September, 2019

21Sep15:0018:00 Uhr Diskussionsrunde mit Gernot Jochum-Müller. "Unseren Wohlfahrtsstaat neu denken“Woche des Grundeinkommens 2019

Mehr

Event Details

18:00 Uhr Diskussionsrunde mit Gernot Jochum-Müller. „Unseren Wohlfahrtsstaat neu denken“

Gernot erzählt uns von seiner Indienreise nach Jalalabad. In Indien gibt es sehr positive  Entwicklungen zum Thema Grundeinkommen.  In einer angenehmen Runde können wir gemeinsam mit Gernot Jochum-Müller über neue Finanzmodelle sprechen. Als Unternehmensentwickler, Vorstand von TALENTE Vorarlberg und ALLMENDA Social Business eG und Initiator der Genossenschaft für Gemeinwohl ist Gernot Jochum-Müller ein Pionier und Querdenker, der über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Wir freuen uns, dass er sich an diesem Samstagabend Zeit nimmt!

Getränke und Snacks auf freier Spendenbasis

Zeit

(Samstag) 15:00

Location

Wexelstube | Raum für Begeisterung

Mühletorplatz 10, 6800 Feldkirch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X