Eingabe geschafft.

Kurt Walser Allgemein, Nationalratswahl 2019, Wahlen Leave a Comment

Heute Vormittag reichte Konrad Steurer im Landhaus die Vorarlberger Unterstützungserklärungen für die Nationalratswahl 2019 samt Liste der wählbaren Kandidatinnen und Kandidaten ein. Das Ergebnis von 167% überraschte selbst die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wahlbehörde. Ein herzliches Dankeschön an alle Bürgerinnen und Bürger, die uns auf den Wahlzettel gebracht haben und damit ein klares Statement abgaben: Wir wünschen uns den „WANDEL“ in der Politik.

Konrad Steurer
„Ich bin froh, dass ich die Eingabe mit diesem eindeutigen Ergebnis  einreichen durfte. Auf in die Wahlauseinandersetzung. Es gibt viel zu tun und viel zu gewinnen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.