Wir haben es geschafft

fayad Nationalratswahl 2019 Leave a Comment

Liebe alle,

in den letzten vier Wochen haben wir 3.000 Unterstützungserklärungen in ganz Österreich gesammelt, die gestern und heute eingereicht wurden. Es ist somit offiziell: Wandel steht am 29. September bei der Nationalratswahl österreichweit am Wahlzettel. Eine extrem starke Aktion, bei so kurzfristig ausgerufenen Neuwahlen. Deshalb danken wir nochmals all unseren Sammlerinnen und Sammlern, die das möglich gemacht haben. Die natürlich auch oft lieber baden gewesen wären, als vor dem Amt zu stehen. Die Urlaube verschoben haben und bei Regen weitergesammelt haben. Genauso wie jenen, die im Hintergrund alle Büroarbeit erledigt haben. Ihnen gebührt unser größter Dank und Respekt.

Natürlich danken wir auch allen, die für uns unterschrieben haben. Die in ihrem Freundeskreis und ihren Familien für uns geworben und gesammelt haben. Die gespendet haben, damit wir unsere Infomaterialien drucken können. Die uns immer Mut gemacht haben.

Wir alle haben das gemeinsam geschafft und können stolz auf uns sein. Jetzt gibt es ein paar Tage wohl verdiente Ruhe und dann geht es los mit der Planung für die Wahl. So stay tuned. Wandel is coming.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Dani, Fayad, Christoph, Christian, Konrad, MichiPS: 3.915 Euro haben wir heute insgesamt an Druckkostenbeitrag für den Wahlzettel zahlen müssen. Ob sie ohne uns nicht gedruckt hätten, ist uns noch nicht ganz klar. 🙂

Jedenfalls freuen wir uns natürlich sehr, wenn sich ein paar Leute daran beteiligen, denn geteilte Last ist halbe Last. Danke.Spenden: https://spenden.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.